Jawort am Tegernsee

Wiesn-Wirt Reinbold und seine Petra: Hochzeit

+
Edi Reinbold und Petra Wössner haben geheiratet.

Tegernsee - Im kleinsten Kreis haben sich Wiesn-Wirt Edi Reinbold und seine Petra am Donnerstagnachmittag am Tegernsee das Jawort gegeben.

Sie hat sich zum dritten Mal getraut, er immerhin auch schon zum zweiten Mal. Für beide soll es aber das letzte - besser: das ultimative - Mal gewesen sein: Seit Donnerstagnachmittag grüßen Wiesn-Wirt Edi Reinbold (72) und seine Petra (Wössner, 55) als Eheleute! Im kleinsten Kreis - Braut und Bräutigam hatten je zwei Söhne mitgebracht, Petra außerdem ihre Schwester - traf man sich auf dem Standesamt in Tegernsee.

Dort gab es Canapés und Champagner, am Abend speiste die kleine Gesellschaft im Freihaus Brenner. „Die Hochzeit sollte so unkompliziert wie möglich ablaufen“, sagte die Braut am Telefon der tz, „eine Hochzeitsreise ist auch nicht geplant.“

tz

Die Könige der Wiesn

Die Könige der Wiesn

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Bilanz der Straßenreinigung: 90 Tonnen Wiesn-Müll

Bilanz der Straßenreinigung: 90 Tonnen Wiesn-Müll

Wiesn-Wirte-Sprecher hört auf: Wer wird Roiderers Nachfolger?

Wiesn-Wirte-Sprecher hört auf: Wer wird Roiderers Nachfolger?

„Warum verlagert man die Wiesn nicht vor die Tore der Stadt?“

„Warum verlagert man die Wiesn nicht vor die Tore der Stadt?“

Oktoberfest 2017 ist vorbei: So emotional war das Wiesn-Finale

Oktoberfest 2017 ist vorbei: So emotional war das Wiesn-Finale

Kommentare