Schöner geht's kaum

Wiesn-Endspurt mit Traumwetter

+
Am Sonntagabend endet das Münchner Oktoberfest. Die 180. Wiesn beginnt dann am 21. September 2013.

München - Endspurt auf dem Oktoberfest: Bei traumhaftem Wetter mit sommerlichen Temperaturen sind am Samstag in München nochmals Zehntausende auf die Wiesn geströmt.

Die Polizei verzeichnete bis zum Nachmittag trotz der Besuchermassen keine besonderen Vorkommnisse, hieß es bei der Wiesn-Wache. Es sei zwar reger Betrieb, doch habe die Polizei lediglich kleinere Einsätze wie Taschendiebstähle gehabt. "Alles im Bereich des Normalen", sagte ein Sprecher.

Bilder vom Wiesn-Rundgang am Freitag

Wiesnrundgang am 05.10.2012

Die schönsten Wiesn-Dekolletés

Die schönsten Dekolltees am 05.10.2012

Die feschesten Deandl

Die feschesten Dirndl am 05.10.2012

Bereits zur Halbzeit am vergangenen Wochenende waren rund 3,6 Millionen Besucher gezählt worden. Bis Sonntagabend rechneten die Veranstalter mit mehr als sechs Millionen Gästen beim größten Volksfest der Welt.

dpa

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 

Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 

Bilanz der Straßenreinigung: 90 Tonnen Wiesn-Müll

Bilanz der Straßenreinigung: 90 Tonnen Wiesn-Müll

Wiesn-Wirte-Sprecher hört auf: Wer wird Roiderers Nachfolger?

Wiesn-Wirte-Sprecher hört auf: Wer wird Roiderers Nachfolger?

„Warum verlagert man die Wiesn nicht vor die Tore der Stadt?“

„Warum verlagert man die Wiesn nicht vor die Tore der Stadt?“

Kommentare