Wiesn-Besuch: Training gehört dazu

Ohne Vorbereitung zur Wiesn? Das geht ja gar nicht. Der Münchner Moritz hat sein Wiesn-Trainings-Programm auf Video festgehalten.

Möglichst viel zu trinken, bei möglichst wenigen Toilettenbesuchen, Masskrugstemmen, Dauerlauf: So stellt sich Moritz die ideale Vorbereitung aufs Oktoberfest vor. In Anlehnung an das Training von Rocky Balboa hat er sich für den Streifen ordentlich ins Zeug gelegt - immer fachmännisch überwacht von "Wiesn-Fitness-Trainer" Thomas.

Das Video zeigt seine "Übungen".

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube.com

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

News zum Oktoberfest 2017: Wiesn-Masskrug und Terrorschutz

News zum Oktoberfest 2017: Wiesn-Masskrug und Terrorschutz

Oh nein, bitte nicht! Das sollten Sie nie auf der Wiesn tun

Oh nein, bitte nicht! Das sollten Sie nie auf der Wiesn tun

Sie hassen das Dirndl? Hier sind drei Alternativen

Sie hassen das Dirndl? Hier sind drei Alternativen

Italiener-Wochenende? Nein, heuer wird auf der Wiesn alles anders

Italiener-Wochenende? Nein, heuer wird auf der Wiesn alles anders

Kommentare