Wiesn-Besuch: Training gehört dazu

Ohne Vorbereitung zur Wiesn? Das geht ja gar nicht. Der Münchner Moritz hat sein Wiesn-Trainings-Programm auf Video festgehalten.

Möglichst viel zu trinken, bei möglichst wenigen Toilettenbesuchen, Masskrugstemmen, Dauerlauf: So stellt sich Moritz die ideale Vorbereitung aufs Oktoberfest vor. In Anlehnung an das Training von Rocky Balboa hat er sich für den Streifen ordentlich ins Zeug gelegt - immer fachmännisch überwacht von "Wiesn-Fitness-Trainer" Thomas.

Das Video zeigt seine "Übungen".

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube.com

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Der smarte Wiesn-Besucher zahlt die Mass per Handy

Der smarte Wiesn-Besucher zahlt die Mass per Handy

Die Lederhose - je dreckiger, desto schöner?

Die Lederhose - je dreckiger, desto schöner?

Oktoberfestplakat 2017: Fans durften erstmals mitbestimmen 

Oktoberfestplakat 2017: Fans durften erstmals mitbestimmen 

Oktoberfest-Preise 2017: So viel kostet das Essen in den Festzelten

Oktoberfest-Preise 2017: So viel kostet das Essen in den Festzelten

Kommentare