Neue Bilder vom Wiesn-Aufbau

Trubel auf der Theresienwiese

+
Wiesn Aufbau 2012

München - Nächste Woche ist es soweit - die Wiesn öffnet ihre Tore. Wie es aktuell aussieht, sehen Sie hier:

Einige Wiesn-Fans zählen schon die Tage, gar die Minuten. Nächste Woche Samstag ist es endlich soweit. Das größte Volksfest öffnet seine Tore.

Aktuell sind die Aufbauarbeiten noch in vollem Gange. Einige Zelte sind schon mit Bänken und Tischen bestückt, hier und da fehlt noch die Dekoration. Doch viele Bierzelt-Garnituren ruhen noch in Sattelschleppern oder stapeln sich akurat vor dem Zelteingang.

Von einer Pause kann hier nicht die Rede sein, in allen Ecken wird gewerkelt. Kreissägen rotieren, letzte Pinselstriche frischen Schriftzüge auf und hier und da werden defekten Leuchtmittel ausgetauscht.

Hier gibt's die aktuellen Bilder.

Der Wiesn-Aufbau geht voran

Neue Bilder vom Wiesn-Aufbau

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Die Lederhose - je dreckiger, desto schöner?

Die Lederhose - je dreckiger, desto schöner?

Oktoberfestplakat 2017: Fans durften erstmals mitbestimmen 

Oktoberfestplakat 2017: Fans durften erstmals mitbestimmen 

Oktoberfest-Preise 2017: So viel kostet das Essen in den Festzelten

Oktoberfest-Preise 2017: So viel kostet das Essen in den Festzelten

Abzocke! Hotels zum Oktoberfest bis zu 160 Prozent teurer

Abzocke! Hotels zum Oktoberfest bis zu 160 Prozent teurer

Kommentare