Der Countdown läuft

Ein Blick auf die Wiesn: Aufbau der Zelte

+
Der Aufbau vom Hofbräu-Zelt.

München -  Ob Regen oder Sonnenschein: Den Bauarbeitern auf der Wiesn wird`s egal sein! In weniger als 16 Tagen beginnt das Oktoberfest. Einige Zelte scheinen schon fast fertig zu sein, bei anderen hingegen bleibt noch viel Arbeit.

Betritt man das Wiesn-Gelände, ist man umgeben von Kraftfahrzeugen, Brettern, Schutt und Lärm. Von der Wiesn-Gaudi ist noch wenig zu spüren, denn bis jetzt ist dort noch Baustelle. Allerdings ist der Fortschritt der Bauarbeiter beachtlich: Einige Zelte sehen nicht nur von außen richtig gut aus. Sehen Sie hier, wie weit die Zelte bereits aufgebaut sind:

Fotos vom Zeltaufbau

Wiesn-Countdown: Fotos vom Zeltaufbau

Bei so einem Fortschritt steigt doch automatisch die Vorfreude auf die Wiesn. Es gibt zwar noch einiges zu tun, aber die Zelte nehmen Gestalt an.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei

Roiderer: „Wir jammern nicht, weil wir gutes Geld verdienen“

Roiderer: „Wir jammern nicht, weil wir gutes Geld verdienen“

Preislimit beim Wiesn-Bier: Entscheidung vertagt

Preislimit beim Wiesn-Bier: Entscheidung vertagt

Die geheime Wiesn-Liste: Wer es geschafft hat - und wer nicht

Die geheime Wiesn-Liste: Wer es geschafft hat - und wer nicht

Kommentare