Tipps von Playboy Eden: So klappt's mit dem Wiesn-Flirt

+
Playboy Rolf Eden mit Freundin Brigitte. Seine jetzt erschienene Biografie heißt „Immer nur Glück gehabt".

München - Er ist Deutschlands bekanntester Playboy. Wenn einer weiß, wie man Frauen erobert, dann er: Rolf Eden. Tipps vom Frauenheld zum Obandln auf der Wiesn:

Herr Eden, letztes Wiesnwochenende - auf geht’s zum Flirt-Endspurt, oder?

Rolf Eden: Ja, sicher. Dirndl, Dekolleté, dralle Madln. München ist sooo sexy.

Sie haben das Wort abschleppen erfunden. Also: Wie funktioniert’s?

Eden: Zur Wiesn müssen Männer in Tracht kommen, Frauen stehen drauf. Wichtig ist: den Damen in die Seele schauen. Sie müssen sich wohl fühlen. Also: sich immer nach ihr richten, sich für sie interessieren. Woher kommt sie, was mag sie? Dann einen flotten Spruch zum Kennenlernen.

Zum Beispiel?

Eden: Ich hatte oft Glück mit: Fräulein, sind Sie vergeben? Nein? Das ist die beste Nachricht des Jahrhunderts.

Klingt eher zurückhaltend.

Eden: Ja, das ist wichtig - am Anfang. Es darf nicht billig wirken. Später muss man die Mädels auf Drinks einladen, sie mit Komplimenten überhäufen: „Du siehst so gut aus, ich fall gleich in Ohnmacht.“ Meine Erfahrung: Klappt immer, wenn’s ernst gemeint ist.

Biergarten oder Zelt?

Eden: Egal, Hauptsache nicht in die Achterbahn. Das Ziel ist ja, ihr schnell näherzukommen - am besten beim Tanzen. Tipp: Das Mädel innig in die Arme schließen. Wenn sie mitmacht, weiß man: Sie mag mich.

Was sollte man nicht tun?

Eden: Aufdringlich sein. Sprüche wie „Hab dich mal nicht so“ - das geht gar nicht. Lieber elegant bleiben.

Was, wenn ich einen Korb bekomme?

Eden: Wenn gar nix geht, muss man’s lassen - und einfach zur nächsten Dame gehen. Wenn sie nur schüchtern ist und zögert: Vollgas, dranbleiben.

Interview: thi

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte

Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte

Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte
CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz

CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz

CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz

Oktoberfest-Plakat: Das Publikum darf mitbestimmen

Oktoberfest-Plakat: Das Publikum darf mitbestimmen
Oktoberfest-Plakat-Wettbewerb: Jetzt mitmachen

Oktoberfest-Plakat-Wettbewerb: Jetzt mitmachen

Oktoberfest-Plakat-Wettbewerb: Jetzt mitmachen

Kommentare