Mann im Krankenhaus

Schwerer Sturz bei Käferzelt-Aufbau

+
Im Käferzelt (das Foto zeigt dieses im aufgebauten Zustand) kam es am Dienstag zu einem Unfall

München - Käfers Wiesn-Schänke wächst. Dienstag früh aber gab es einen schlimmen Zwischenfall auf der Theresienwiese: Ein Mann hat sich bei einem Sturz schwer verletzt.

Ein Kollege erzählt der tz: „Er war gerade in der Küche auf der Leiter gestanden und ist abgerutscht. Leider ist er mit der Seite unglücklich auf die Kante eines Grills gefallen, sodass er keine Luft mehr gekriegt hat.“ Mit einer Halskrause und Verdacht auf Rippen- und Lungenverletzung kam der Verletzte ins Krankenhaus.

tz

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Oktoberfestplakat 2017: Fans durften erstmals mitbestimmen 

Oktoberfestplakat 2017: Fans durften erstmals mitbestimmen 

Oktoberfest-Preise 2017: So viel kostet das Essen in den Festzelten

Oktoberfest-Preise 2017: So viel kostet das Essen in den Festzelten

Abzocke! Hotels zum Oktoberfest bis zu 160 Prozent teurer

Abzocke! Hotels zum Oktoberfest bis zu 160 Prozent teurer

Oktoberfest 2017: Die Termine zur Wiesn

Oktoberfest 2017: Die Termine zur Wiesn

Kommentare