Ein Rückblick in Bildern

So schön war die Wiesn 2012

München - Zwei Wochen lang herrschte auf der Münchner Theresienwiese der Ausnahmezustand. Wir blicken zurück auf 17 Tage Volksfest-Party, fesche Madln, Promi-Auflauf und jede Menge gute Laune. Das war die Wiesn 2012:

Es wurde gelacht, geschunkelt und ordentlich getrunken, doch 17 Tage Wiesn-Spass sind nun vorbei. Wiesn-Fans sollten dennoch nicht allzu wehmütig werden. Das Oktoberfest findet ja zum Glück jedes Jahr statt. Um die Wartezeit zu verkürzen, schwelgen wir in Erinnerungen!

So schön war die Wiesn 2012

Die Wiesn 2012 in Bildern

Lesen Sie auch:

„Mei, ich seh’ halt nix“ - Erneute Augen-OP bei Wiesn-Wirt Steinberg

„Mei, ich seh’ halt nix“ - Erneute Augen-OP bei Wiesn-Wirt Steinberg

Nach Rückzug von Roiderer: Neue Wiesnwirte-Sprecher einstimmig gewählt 

Nach Rückzug von Roiderer: Neue Wiesnwirte-Sprecher einstimmig gewählt 

Frauen-Aktivistin erfindet Sex-Überfall auf Wiesn-Heimweg

Frauen-Aktivistin erfindet Sex-Überfall auf Wiesn-Heimweg

Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 

Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 

Kommentare