Ein Rückblick in Bildern

So schön war die Wiesn 2012

München - Zwei Wochen lang herrschte auf der Münchner Theresienwiese der Ausnahmezustand. Wir blicken zurück auf 17 Tage Volksfest-Party, fesche Madln, Promi-Auflauf und jede Menge gute Laune. Das war die Wiesn 2012:

Es wurde gelacht, geschunkelt und ordentlich getrunken, doch 17 Tage Wiesn-Spass sind nun vorbei. Wiesn-Fans sollten dennoch nicht allzu wehmütig werden. Das Oktoberfest findet ja zum Glück jedes Jahr statt. Um die Wartezeit zu verkürzen, schwelgen wir in Erinnerungen!

So schön war die Wiesn 2012

Die Wiesn 2012 in Bildern

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Der smarte Wiesn-Besucher zahlt die Mass per Handy

Der smarte Wiesn-Besucher zahlt die Mass per Handy

Die Lederhose - je dreckiger, desto schöner?

Die Lederhose - je dreckiger, desto schöner?

Oktoberfestplakat 2017: Fans durften erstmals mitbestimmen 

Oktoberfestplakat 2017: Fans durften erstmals mitbestimmen 

Oktoberfest-Preise 2017: So viel kostet das Essen in den Festzelten

Oktoberfest-Preise 2017: So viel kostet das Essen in den Festzelten

Kommentare