Schöne Aussichten

Macht mit! Die Wiesn-Bilder unserer User

+

München - Kurz vor der Wiesn-Halbzeit haben uns schon viele User Bilder vom Oktoberfest geschickt. Eine Bierbrille ist auf diesen ebenso zu sehen, wie ein Hemden bügelnder Mann.

Wir haben die schönsten Bilder unserer User gesammelt, die auf unserer Facebook-Seite und über unser Wiesn-Reporter-Formular zur Wiesn geschickt wurden:

Die Wiesn-Bilder unserer User

Wiesn Impressionen User
Dieses schöne Wiesn-Panorama im Abendlicht hat Flo Galasso [FDG*PHOTOGRAPHY] mit seiner Kamera eingefangen. © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Das Wahrzeichen des Oktoberfests, das große Riesenrad, bei Nacht - fotografiert von Michal Zarko. © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Immer ein gutes Souvenir: Ein Lebkuchenherz vom Oktoberfest. Das Foto hat Michal Zarko geschossen. © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Ein "Ich liebe Dich"-Oktoberfest-Lebkuchenherz - fotografiert von Michal Zarko © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
"Tribute to Eugen Roth" heißt die Foto-Kombo zur Wiesn von "365daysofayear". © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Sven+Kerstin aus Wurzen in Sachsen haben uns zwei Fotos geschickt. © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Ihr Kommentar zur Wiesn: "war ein geiles WE bei Euch in München..." © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Alex Thaimer hat diesen Ausblick festgehalten und sagt dazu: "Auf der Oiden Wiesn tief in den Masskrug g'schaut und a neue Lebensperspektiven g'funda." © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Mit folgenden Worten hat uns dieses Foto erreicht: "Letzten Freitag war der bayerische Anarcho-Künstler "Crazy Bob" mit seiner "Mama Rudi" + Reh auf Promotour auf der Wies´n wg. seinem 1. "vegetarischen" Wies´n Song." © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Andrea Gehrmann hat uns ein Foto ihrer Tochter Sandra, bei einem Besuch im Augstiner Festzelt geschickt. © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Im Busserl-Fieber ist DjMdeluxe Marco Minolfo. © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
"Mann, war das ne Sause!" erinnert sich Guido Harms mit diesem Bild. © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Dieses Foto hat uns Antony William Cotroneo über Facebook geschickt. © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Douglas Javier Aspiazu Mancilla schreibt uns zu diesem Foto: "CELEBRANDO EL OKTOBERFEST EN MADRID". © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Von der ihrer Meinung nach schlechtest eingeschenkten Mass möchte uns Bea Bonk mit diesem Bild aus dem Schützenfestzelt berichten. © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Ray Avis schreibt: "Spent 3 days at the Oktoberfest last week and had a fantastic time." © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Die Frau von Thierry M. hat ihre Nägel passend zur Wiesn angemalt. © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Bob L. und Barbara warteten gemeinsam auf den Einzug der Wiesn-Wirte © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Bob L. und Barbara warteten gemeinsam auf den Einzug der Wiesn-Wirte © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Dieser Herr auf dem Bild von Oswaldo C. sieht nur noch Bier. War wohl ein gelungener Abend! © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Stephane O. fing diese Abendstimmung auf der Wiesn ein, sein Kommentar dazu: "Prost!". Dem schließen wir uns an © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Ein Prosit, ein Prooosit.. von Pasquale S. © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Rayan L. freut sich über die tollen Fahrgeschäfte © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Regine E. wartete zusammen mit vielen anderen auf den Umzug © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Dietmar S. freut sich über ein Bild vom Wiesn-Playmate 2013 © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Barbara L. wartete zusammen mit Bob auf den Anstich im Zelt © Facebook/privat
Wiesn Impressionen User
Mit diesem Bild kündigte Mattias J. die Ankunft von vier Schweden auf der Theresienwiese an © Facebook/privat
Kyle Hunt kümmerte sich hingebungsvoll darum, dass auch keine Falten im Hemd sind. © Facebook/privat

Lesen Sie auch:

Freunde über die Pongratz-Trennung: „Man hat schon Spannungen gespürt“

Freunde über die Pongratz-Trennung: „Man hat schon Spannungen gespürt“

„Er hat den Bogen überspannt“ - Ehe-Aus bei Wiesn-Wirtepaar

„Er hat den Bogen überspannt“ - Ehe-Aus bei Wiesn-Wirtepaar

„Mei, ich seh’ halt nix“ - Erneute Augen-OP bei Wiesn-Wirt Steinberg

„Mei, ich seh’ halt nix“ - Erneute Augen-OP bei Wiesn-Wirt Steinberg

Nach Rückzug von Roiderer: Neue Wiesnwirte-Sprecher einstimmig gewählt 

Nach Rückzug von Roiderer: Neue Wiesnwirte-Sprecher einstimmig gewählt 

Kommentare