Bedienung erwischte ihn

Unter-den-Rock-Knipser festgenommen

München - Er hatte schon mehreren Frauen unter den Rock fotografiert und wurde dann von einer Bedienung erwischt. Diese nahm dem 20-jährigen Knipser sein Handy ab.

Am Samstagnachmittag hat die Polizei einen Mann festgenommen, der zuvor mehreren Frauen unter den Rock fotografiert hatte. Eine Bedienung ertappte den 20-Jährigen dabei wie er es bei einer weiteren Dame versuchte und nahm ihm beherzt sein Handy ab.

Die herbeigerufene Polizei fand dort weitere Aufnahmen mit eindeutigen Motiven. Ein Bild konnte einer weiteren Frau zugeordnet werden. Beide Frauen erstatteten Anzeige wegen Beleidigung gegen den Mann.

pm

Rubriklistenbild: © dpa

Lesen Sie auch:

Freunde über die Pongratz-Trennung: „Man hat schon Spannungen gespürt“

Freunde über die Pongratz-Trennung: „Man hat schon Spannungen gespürt“

„Er hat den Bogen überspannt“ - Ehe-Aus bei Wiesn-Wirtepaar

„Er hat den Bogen überspannt“ - Ehe-Aus bei Wiesn-Wirtepaar

„Mei, ich seh’ halt nix“ - Erneute Augen-OP bei Wiesn-Wirt Steinberg

„Mei, ich seh’ halt nix“ - Erneute Augen-OP bei Wiesn-Wirt Steinberg

Nach Rückzug von Roiderer: Neue Wiesnwirte-Sprecher einstimmig gewählt 

Nach Rückzug von Roiderer: Neue Wiesnwirte-Sprecher einstimmig gewählt 

Kommentare