Die besten Bilder der Wiesn 2011

München - Aus is und gar is und schad is, dass wahr is! 17 Tage Wiesn-Wahnsinn sind zu Ende. Hier die kuriosesten, schönsten und beeindruckendsten Bilder der Wiesn 2011.

17 Tage lang herrschte auf der Münchner Theresienwiese Ausnahmezustand. Knapp sieben Millionen Besucher aus aller Welt feierten bei strahlendem Sonnenschein was da Zeug hielt. Wir wollen uns die kuriosesten, schönsten und beeindruckendsten Bilder der Wiesn 2011 noch einmal in Erinnerung rufen. Viel Spaß!

Die besten Bilder der Wiesn 2011

So schön war die Wiesn 2011

Lesen Sie auch:

„Mei, ich seh’ halt nix“ - Erneute Augen-OP bei Wiesn-Wirt Steinberg

„Mei, ich seh’ halt nix“ - Erneute Augen-OP bei Wiesn-Wirt Steinberg

Nach Rückzug von Roiderer: Neue Wiesnwirte-Sprecher einstimmig gewählt 

Nach Rückzug von Roiderer: Neue Wiesnwirte-Sprecher einstimmig gewählt 

Frauen-Aktivistin erfindet Sex-Überfall auf Wiesn-Heimweg

Frauen-Aktivistin erfindet Sex-Überfall auf Wiesn-Heimweg

Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 

Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 

Kommentare