Die besten Bilder der Wiesn 2011

München - Aus is und gar is und schad is, dass wahr is! 17 Tage Wiesn-Wahnsinn sind zu Ende. Hier die kuriosesten, schönsten und beeindruckendsten Bilder der Wiesn 2011.

17 Tage lang herrschte auf der Münchner Theresienwiese Ausnahmezustand. Knapp sieben Millionen Besucher aus aller Welt feierten bei strahlendem Sonnenschein was da Zeug hielt. Wir wollen uns die kuriosesten, schönsten und beeindruckendsten Bilder der Wiesn 2011 noch einmal in Erinnerung rufen. Viel Spaß!

Die besten Bilder der Wiesn 2011

So schön war die Wiesn 2011

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Bilanz der Straßenreinigung: 90 Tonnen Wiesn-Müll

Bilanz der Straßenreinigung: 90 Tonnen Wiesn-Müll

Wiesn-Wirte-Sprecher hört auf: Wer wird Roiderers Nachfolger?

Wiesn-Wirte-Sprecher hört auf: Wer wird Roiderers Nachfolger?

„Warum verlagert man die Wiesn nicht vor die Tore der Stadt?“

„Warum verlagert man die Wiesn nicht vor die Tore der Stadt?“

Oktoberfest 2017 ist vorbei: So emotional war das Wiesn-Finale

Oktoberfest 2017 ist vorbei: So emotional war das Wiesn-Finale

Kommentare