Die besten Bilder der Wiesn 2011

München - Aus is und gar is und schad is, dass wahr is! 17 Tage Wiesn-Wahnsinn sind zu Ende. Hier die kuriosesten, schönsten und beeindruckendsten Bilder der Wiesn 2011.

17 Tage lang herrschte auf der Münchner Theresienwiese Ausnahmezustand. Knapp sieben Millionen Besucher aus aller Welt feierten bei strahlendem Sonnenschein was da Zeug hielt. Wir wollen uns die kuriosesten, schönsten und beeindruckendsten Bilder der Wiesn 2011 noch einmal in Erinnerung rufen. Viel Spaß!

Die besten Bilder der Wiesn 2011

So schön war die Wiesn 2011

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Wiesnwirte rechnen vor: So viel nehmen wir wirklich ein

Wiesnwirte rechnen vor: So viel nehmen wir wirklich ein

Bierpreis-Zoff: Schmid hü, Reiter hott! Wer hat Zügel in der Hand? 

Bierpreis-Zoff: Schmid hü, Reiter hott! Wer hat Zügel in der Hand? 

Bierpreis-Streit eskaliert: Schmid sagt Gespräch mit Wirten ab

Bierpreis-Streit eskaliert: Schmid sagt Gespräch mit Wirten ab

Immer teurer? Die Wahrheit über Bier, Brezn, Streifenkarte und Co.

Immer teurer? Die Wahrheit über Bier, Brezn, Streifenkarte und Co.

Kommentare