Diese Frauen erfinden neuen "Wiesn-Trend"

Was machen diese Asiatinnen denn mit dem Zitronentuch?

+
Sie finden's selbst sehr witzig: Drei Asiatinnen reiben ihre Hendl mit Zitronentüchern ein.

München - Hendlessen ist eine fettige Angelegenheit. Zitronentücher bringen da Abhilfe - für die Hände. Drei Asiatinnen haben das anders interpretiert.

Neben Italienern, Amerikanern und Australiern machen Asiaten wohl den größten Anteil ausländischer Wiesn-Besucher aus - und sorgen manchmal für Schmunzeln bei den Einheimischen, weil sie mitunter so manches Klischee erfüllen.

Ist das Hendl-Einreiben ein neuer Trend?

Doch jetzt haben es drei eindeutig über(t)rieben: Ein Video von Radio Gong zeigt, wie drei Asiatinnen ein Hendl essen. Nichts Ungewöhnliches, wäre da nicht die Tatsache, dass sie es vorher mit Zitronentüchern einreiben. Ursprünglich waren solche Tücher zum Desinfizieren der Hände gedacht, besonders nach der fettigen Angelegenheit des Hendl-Essens. Doch anscheinend haben die Tücher nun einen weiteren Nutzen gefunden: Das Hendl schon vor dem Essen von Bratfett befreien, damit Hände und Magen davon verschont bleiben. Vielleicht ist es auch ein neuer Trend, sein Essen vor dem Verspeisen mit Zitronentüchern einzuschmieren?

Die spinnen, die Asiaten

Die User sind sich unter dem Video, das Radio Gong auf Facebook gepostet hat, einig: Die Asiaten können ziemlich verrückt sein - für noch verrückter müssen die drei Damen aber uns Deutsche halten. Wer serviert denn bitte als Beilage zum Hühnchen ein feuchtes Tuch? Ob's geschmeckt hat, wird man leider nie erfahren. Spätestens wenn das Zitronen-Hendl kommendes Jahr auf der Wiesn der neuste Trend ist, wissen wir's.

Unfassbar... Asiaten reiben ihr Hendl mit dem Zitronen-Tuch ein!!! Das gibts nur auf der Wiesn :)

Posted by Radio Gong 96,3 - Die Hitgarantie on Mittwoch, 30. September 2015

Hier geht's zum Ticker vom Freitag

Hier geht's zum Ticker vom Samstag

sb

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte

Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte

Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte
CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz

CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz

CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz

Oktoberfest-Plakat: Das Publikum darf mitbestimmen

Oktoberfest-Plakat: Das Publikum darf mitbestimmen
Oktoberfest-Plakat-Wettbewerb: Jetzt mitmachen

Oktoberfest-Plakat-Wettbewerb: Jetzt mitmachen

Oktoberfest-Plakat-Wettbewerb: Jetzt mitmachen

Kommentare