Die Gaudi geht weiter

Jubelstimmung am Dienstag im Zelt und bei den Bayern-Fans

München - Auf der Wiesn wurde am Dienstag gleich doppelt gefeiert: Im Schützenfestzelt war die Stimmung wieder bestens und Bayern-Fans konnten den Sieg ihrer Mannschaft bejubeln.

Ausgelassene Feierlaune im Schützenfestzelt: Bis spät in die Nacht wurde getanzt und gesungen.

Neue Schnappschüsse aus dem Schützenzelt

Auch bei den Bayern-Fans war beste Stimmung. Nach dem Sieg ihrer Mannschaft über Dinamo Zagreb, wurde die Jubelfeier auf die Festwiese verlegt. Auch vor dem Spiel kamen schon einige Fans zum Aufheizen auf das Oktoberfest.

Bayern-Fans: Vor dem Sieg ging's auf die Wiesn

Oktoberfest 2015: Der Mittwoch im Wiesn-Ticker

Am Mittwoch steht der offizielle Besuch des FC Bayern auf dem Oktoberfest 2015 an. Auch sonst geht es auf der Theresienwiese wieder rund. Alle aktuellen Infos finden Sie im Wiesn-Ticker vom Mittwoch.

Lesen Sie auch:

„Mei, ich seh’ halt nix“ - Erneute Augen-OP bei Wiesn-Wirt Steinberg

„Mei, ich seh’ halt nix“ - Erneute Augen-OP bei Wiesn-Wirt Steinberg

Nach Rückzug von Roiderer: Neue Wiesnwirte-Sprecher einstimmig gewählt 

Nach Rückzug von Roiderer: Neue Wiesnwirte-Sprecher einstimmig gewählt 

Frauen-Aktivistin erfindet Sex-Überfall auf Wiesn-Heimweg

Frauen-Aktivistin erfindet Sex-Überfall auf Wiesn-Heimweg

Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 

Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 

Kommentare