Netter Taxler rettet iPhone

München - Ein Dessauer Radio­moderator wird Münchens Taxifahrer in bester Erinnerung behalten - dieser hat ihm sein iPhone gerettet.

Auf der Heimfahrt von der Wiesn nach Trudering verlor der Radiomann Sonntagfrüh sein iPhone. Der Taxler fand es beim Aufräumen, fuhr zu der Truderinger Adresse. Dort fragte er sich durchs ganze Haus und machte den glücklichen Moderator tatsächlich bei Freunden ausfindig.

dop.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei

Roiderer: „Wir jammern nicht, weil wir gutes Geld verdienen“

Roiderer: „Wir jammern nicht, weil wir gutes Geld verdienen“

Preislimit beim Wiesn-Bier: Entscheidung vertagt

Preislimit beim Wiesn-Bier: Entscheidung vertagt

Die geheime Wiesn-Liste: Wer es geschafft hat - und wer nicht

Die geheime Wiesn-Liste: Wer es geschafft hat - und wer nicht

Kommentare