München TV: Politiker mal locker

München - Bei dieser Wiesn-Stimmung mitten im Zelt konnte auch der Innenminister nicht anders: Am Freitagabend war Joachim Herrmann zu Gast im münchen.tv-Studio im Hofbräuzelt .

Herrmann wollte aber weniger über Terror und Kriminalität, als vielmehr über die schönen Seiten der Wiesn berichten. Sein CSU-Kollege, der Kultusminister Ludwig Spaenle, hat sich für Montag im Studio angekündigt, außerdem wird viel Kultur geboten sein, denn vom Deutschen Theater als auch vom GOP Varieté sind Gäste geladen.

Die schönsten Wiesn-Dekolletés

Die schönsten Wiesn-Dekolletés

tz

Rubriklistenbild: © München TV

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei

Roiderer: „Wir jammern nicht, weil wir gutes Geld verdienen“

Roiderer: „Wir jammern nicht, weil wir gutes Geld verdienen“

Preislimit beim Wiesn-Bier: Entscheidung vertagt

Preislimit beim Wiesn-Bier: Entscheidung vertagt

Die geheime Wiesn-Liste: Wer es geschafft hat - und wer nicht

Die geheime Wiesn-Liste: Wer es geschafft hat - und wer nicht

Kommentare