Die größte Wiesn-Fanseite auf Facebook

Nicht nur ganz München war in den vergangenen Tagen im Wiesn-Fieber. Auch im Internet ist das Oktoberfest beliebt wie nie. 100.000 Fans hat die Facebook-Seite von oktoberfest-live.de jetzt.

Während der Wiesn konnte man förmlich zusehen, wie die Fanbase der oktoberfest-live.de Seite auf Facebook wächst und wächst. Nun wurde die Grenze von 100.000 Fans geknackt. Die Fanseite von oktoberfest-live.de ist damit die größte Wiesn-Fanpage bei Facebook. Hier gibt es alle aktuellen Nachrichten, die besten Wiesn-Bilder, tolle Aktionen und spannende Diskussionen.

Jetzt Fan werden und zusammen mit 100.000 Freunden auf die Wiesn 2011 hinfiebern.

Hier geht's zur Wiesn-Facebook-Seite von oktoberfest-live.de

So schön war die Wiesn 2010

So schön war die Wiesn 2010

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte

Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte

Able darf nun doch in den Klub der Wiesnwirte
CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz

CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz

CSU im Stadtrat beantragt: U4 zur Wiesn auch bis Laimer Platz

Oktoberfest-Plakat: Das Publikum darf mitbestimmen

Oktoberfest-Plakat: Das Publikum darf mitbestimmen
Oktoberfest-Plakat-Wettbewerb: Jetzt mitmachen

Oktoberfest-Plakat-Wettbewerb: Jetzt mitmachen

Oktoberfest-Plakat-Wettbewerb: Jetzt mitmachen

Kommentare