Die größte Wiesn-Fanseite auf Facebook

Nicht nur ganz München war in den vergangenen Tagen im Wiesn-Fieber. Auch im Internet ist das Oktoberfest beliebt wie nie. 100.000 Fans hat die Facebook-Seite von oktoberfest-live.de jetzt.

Während der Wiesn konnte man förmlich zusehen, wie die Fanbase der oktoberfest-live.de Seite auf Facebook wächst und wächst. Nun wurde die Grenze von 100.000 Fans geknackt. Die Fanseite von oktoberfest-live.de ist damit die größte Wiesn-Fanpage bei Facebook. Hier gibt es alle aktuellen Nachrichten, die besten Wiesn-Bilder, tolle Aktionen und spannende Diskussionen.

Jetzt Fan werden und zusammen mit 100.000 Freunden auf die Wiesn 2011 hinfiebern.

Hier geht's zur Wiesn-Facebook-Seite von oktoberfest-live.de

So schön war die Wiesn 2010

So schön war die Wiesn 2010

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei

Mehr Luft, mehr Platz: So wird die neue Ochsenbraterei

Roiderer: „Wir jammern nicht, weil wir gutes Geld verdienen“

Roiderer: „Wir jammern nicht, weil wir gutes Geld verdienen“

Preislimit beim Wiesn-Bier: Entscheidung vertagt

Preislimit beim Wiesn-Bier: Entscheidung vertagt

Die geheime Wiesn-Liste: Wer es geschafft hat - und wer nicht

Die geheime Wiesn-Liste: Wer es geschafft hat - und wer nicht

Kommentare