Cindy Metz & die Tracht Prügel

München - Am Samstag wird im Hause Steko wieder gekickt und geboxt: Unter anderem verteidigen Cindy Metz und Bachir Maroun ihre Titel. Passend zur Wiesn bereiten sich Stekos Kämpfer in Tracht vor.

Hau den Lukas? Nein, hau die Catarina! Die Münchner Kickboxerin Cindy Metz (23) bereitet sich gerade auf ihren WM-Fight gegen die Portugiesin Catarina Valerio (19) vor. Eine Zeit der Entsagung… Cindy: „Ich arbeite direkt neben der Wiesn, rieche die ganze Zeit die leckeren Sachen. Aber ich muss jetzt vor dem Kampf penibel auf mein ­Gewicht achten. Das ist schon hart…“ ­

Der große Wiesn-Kalorien-Check

Der große Wiesn-Kalorien-Check

Dauert ja aber nicht mehr lang. Der Kampf steigt am Samstag im Rahmen von Stekos Fight Night im Zenith. Los geht’s um 18.30 Uhr.

Lesen Sie auch:

„Mei, ich seh’ halt nix“ - Erneute Augen-OP bei Wiesn-Wirt Steinberg

„Mei, ich seh’ halt nix“ - Erneute Augen-OP bei Wiesn-Wirt Steinberg

Nach Rückzug von Roiderer: Neue Wiesnwirte-Sprecher einstimmig gewählt 

Nach Rückzug von Roiderer: Neue Wiesnwirte-Sprecher einstimmig gewählt 

Frauen-Aktivistin erfindet Sex-Überfall auf Wiesn-Heimweg

Frauen-Aktivistin erfindet Sex-Überfall auf Wiesn-Heimweg

Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 

Übergriff auf „Sichere Wiesn“-Mitarbeiterin verschwiegen? 

Kommentare