Wiesnbluesbrothers: "Oktoberfestblues"

+
Wiesnbluesbrothers aus dem Allgäu

Die Wiesnbluesbrothers sind weit gereist und haben sich schließlich für München entschieden. Ihrer Leidenschaft, der Musik, sind sie treu geblieben und haben einen Wiesn-Hit geschrieben.

Weitere Informationen:

"Oktoberfestblues" anhören

Die Brüder Chepp und Chumpo stammen aus dem Allgäu und haben sich nach einigen Umwegen durch die ganze Welt für die Landeshauptstadt entschieden. Als echte Allgäuer sind sie natürlich mit Lederhosen und Musi aufgewachsen. Der Tradition waren sie immer verbunden, doch legten sie vor allem die Trachtenmode moderner aus.

So ist auch ihre Musik ein Mix aus Tradition und Moderne, Pop-und Rockmusik für jedermann, "mit einem großen Herz und der Lust am Leben, besonders aber, Musik mit einer gehörigen Portion Selbstironie und allgäuerischem Humor", wie die Wiesnbluesbrothers selbst sagen.

Mit ihrem ersten offiziellen Song "Oktoberfestblues" setzen sie nun ihrer Wahlheimat, der „geilsten Stadt der Welt“ mit "dem geilsten Fest der Welt", ein Denkmal.

Weitere Informationen:

Wiesnbluesbrothers

80339 München

Internet: http://www.wiesnbluesbrothers.de

Mail: Wiesnbluesbrothers

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare