Toni Hertz: "Einmal mit mir"

+
Toni Hertz und die rostigen Rockzipfel - Einmal mit mir

Toni Hertz und die rostigen Rockzipfel haben erneut die Hitmaschine angeschmissen und bewerben sich nun mit dem Partyschlachtruf "Einmal mit mir" für den Wiesn-Hit 2010.

weiter Informationen:

"Einmal mit mir" anhören

Songtext ansehen

Download: iTunes

Toni Hertz ist seit Kindertagen begeisterter Musiker. Vor einigen Jahren gründete er die Band "Toni Hertz und die rostigen Rockzipfel" - und begeistert seidem das partyhungrige Volk. Toni Hertz rockt mit gut gemachter bayerischer Stimmungsmusik und eindeutig, zweideutigen Texten die Bierbänke.

Neben der Musik schlägt Tonis Herz vor allem für die Damenwelt. Aber auch er stellte sich schon immer die Frage: "O'bandln, ja klar - aber wie?". Auch auf Volksfesten muss man sich mehr einfallen lassen als platte Sprüche. Was liegt da näher, als die Flirt-Attacke in musikalischer, charmanter und spielerischer Art zu verpacken?

Erfolgreich angebandelt wird bereits mit seinen Hits: "Komm gib mir Feuer" und "Ich weiß, dass es Liebe ist". Jetzt will er  mit "Einmal mit mir" die Zelte rocken  - ein Song mit gewaltigem Stimmungsbeat und Ohrwurmqualität. 

weitere Informationen

Toni Hertz und die rostigen Rockzipfel
Oberpfalz
Internet: http://www.toni-hertz.de
E-Mail: music@toni-hertz.de
Download:iTunes

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare