Powerziach: "Kühe machen Mühe"

+
Hinter der Band Powerziach steht der Alleinunterhalter und Liedermacher Martin Kraft.

Hinter Powerziach steht der Alleinunterhalter und Liedermacher Martin Kraft. Mit seinem ersten Party-Hit "Kühe machen Mühe" will er dem Publikum im Bierzelt so richtig einheizen.

Weitere Informationen:

"Kühe machen Mühe" anhören

"Kühe machen Mühe" bei youtube

Mit Powerziach möchte Martin Kraft Tradition und Moderne verbinden. Seit 15 Jahren arrangiert der Alleinunterhalter deshalb traditionelle Volksmusik mit modernen Texten und wurde dafür sogar schon ausgezeichnet. Ganz nebenbei verbreitet er auf Volksfesten und privaten Feiern mit seiner Musik gute Laune. Was ihn als Alleinunterhalter sonst noch auszeichnet: Singt ihm jemand ein Lied vor, spielt er es aus dem Stegreif und ohne Noten.

Powerziach: "Kühe machen Mühe"

Seinen neuesten Song "Kühe machen Mühe" - der erste Party-Hit von Powerziach - schätzt Martin Kraft als heißen Anwärter auf den Wiesn-Hit 2010 ein.

Weitere Informationen

Powerziach

84072 Au/Dellnhausen

Internet: www.powerziach.de

Mail: info@powerziach.de

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare