Partyvögel: "O'zapft is"

+
Die PARTYVÖGEL®

Noch wenige Tage, dann ist es wieder soweit. "O'zapft is"  - und genau das haben sich die PARTYVÖGEL für Ihren Oktoberfest-Song auf die Fahnen geschrieben.

weitere Informationen:

"O'zapft is" anhören

Die PARTYVÖGEL sind eine vierköpfige Profi-Band. Zu den Bandmitgliedern zählen: Andi Schömig (Frontman & Vocals), Harry Geiger (Keyboards, Akkordeon, Vocals), Claus-Mathias Schmidt (Guitar, Vocals) und Tobias Kollmer (Drums). Die Band wurde 2006 von Andi Schömig und Harry Geiger gegründet. Anfang Dezember 2007 kam die erste Single-CD der PARTYVÖGEL auf den Markt.

Mit einem einzigartigen Groove und einem Mega-Sound haben die „Vier Vögel“ die besten Hits von den `80ern bis heute, Rock- und Popklassiker, heavy Volksmusik, die ultimativen Apres-Ski- und Party-Nummern und ihre eigenen Hits in ein abwechslungsreiches Programm gepackt.

weitere Informationen

Partyvögel
86179 Augsburg
Internet: http://www.partyvoegel.de
E-Mail: info@partyvoegel.deE-Mail: info@artistevent.de

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare