Mega Matze: "Der Eimersong"

+
Das Bild zum "Eimersong".

Komponist und Produzent Markus hat sich für den "Eimersong" mit dem Sänger der Band "De Zechpreller" zusammengetan. Falls das Lied zum Wiesn-Hit 2010 gekürt wird, will er seinen Fans etwas ganz besonderes bieten.

Mehr Informationen:

"Der Eimersong" anhören

"Der Eimersong" bei youtube

"Der Eimersong" ist der Partykracher und Ohrwurm schlechthin für alle, die Musik nicht zu ernst nehmen und einfach Spaß haben wollen. Er ist spontan aus der Zusammenarbeit des Komponisten und Produzenten Markus aus Regensburg mit Matthias, dem Sänger der Band "De Zechpreller" entstanden. Für die Bewerbung zum Wiesn-Hit 2010 haben sie sich für das Pseudonym "Mega Matze" entschieden.

Im Text ist der Eimer zwar mit Sangria gefüllt, doch "für d'Wiesn schütt' ma selbstverständlich den Sangria weg und fülln unsan Eimer mit am gscheidn bayrischen Bier!", verspricht Markus. Und falls die "Mega Matze"-Band mit "Der Eimersong" den Wiesn-Hit 2010 landet, wollen sich Markus und Matthias ihren Fans etwas ganz besonderes bieten: "Dann dringa mia an Eimer Bier af Ex vor 6000 Zuschauern! Des wollts eich doch bestimmt ned entgehn lassn!"

Weitere Informationen

Mega Matze

93051 Regensburg

Mail: markus.landgraf@gmail.com

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare