Martin und die Entendrücker: "Johanna!"

+
Martin sucht mit seinen Entendrückern die Johanna.

Martin liebt die Musik, die Wiesn und ist auf der Suche nach dem seiner Lieblings-Wiesnbedienung. Wird er sie finden die fesche Johanna?

Martin Monk liebt Musik und das schon sein ganzes Leben lang. Als er von diesem Wettbewerb hörte, setzte er sich hin und schrieb einen Hit. Er macht zwar noch nicht lange Musik, aber dafür tut er das mit umso mehr Leidenschaft und Feierlaune!

Die Entendrücker sind Martins Freunde, die ihm bei der Aufnahme geholfen haben, sie sind faktisch eigentlich keine Band, aber Martin fand den Namen so schön!

Weitere Informationen

Martin und die Entendrücker
80336 München
Mail: info@digitalefotokunst.de
Web: www.martinmonk.de

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare