Marco Bandero: "So 'ne Perle wie Du"

+
Marco Bandero sucht seine Perle.

Marco Bandero ist auf der Suche nach seiner Perle. Das möchte er nun auch auf der Wiesn 2010 machen und die Festzelte mit seinem Song zum Kochen bringen.

Den Song "So 'ne Perle wie Du" anhören

Marco Bandero auf youtube

Die Idee Partymusik zu machen, kam Marco Bandero - natürlich - beim Feiern auf dem Oktoberfest im Jahr 2007. Er war so begeistert davon wie das ganze Festzelt bei "Ein Stern" aus dem Häuschen war, dass er sich umgehend ans Liederschreiben machte.

Sein Traum wäre natürlich eines Tages ebenfalls ein ganzes Festzelt mit der eigenen Musik zu beschallen.

Weitere Informationen

Marco Bandero
78052 Villingen-Schwenningen
Mail: info@marcobandero.de
Web: www.marcobandero.de

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare