Der symphatische Wilde rockt die Wiesn

+
Landy Landinger

München - Ein symphatischer "Wuider", das ist Landy - und wie wild der Entertainer sein kann, zeigt er in seinem Wiesn-Hit "Do bin I dahoam". 

Lied-Name: Do bin I dahoam

Song anhören

Do bin I dahoam

Bandname: Landy

Das schreibt die Band über sich:

„I bin da Landy und da bin i dahoam...“ Seit dieser Spot im BR unzählige Male lief ist „Landy“ nicht nur Musikern ein Begriff.

Zum Song: Ein Schuß Spider Murphy Gang, Status Quo und AC/DC, ein Prise zünftiges Bayrisch und ein sympatischer Wuider

Jetzt brauchts nur noch a gscheite Maß auf der Wiesn.

Da bin i dahoam!

Alle Infos zu den Wiesn-Hits 

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier  bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare