Über den Wahnsinn des Schönheitsideals

+
Die Band Funkoustic

München - Die Band "Funkoustic" singt in ihrem Wiesn-Hit "Strechjeans" über die aufwändigen und schmerzhaften Versuche, dem Schönheitsideal zu entsprechen.

Lied-Name: Stretchjeans

Song anhören

Stretchjeans

Bandname: Funkoustic

Das schreibt die Band über sich:

Wir sind ein Münchner Duo. Für weitere Ausführungen bin ich grad leider zu betrunken. Aber der Einsendeschluss is schon so lang vorbei, dass ich nicht mehr länger warten wollt.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits 

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier  bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion