Erich & Jimi: "Mia san Mia, stärker wia de Stier!"

+
Erich & Jimi sind stärker als ein Stier.

Das Duo aus dem oberbayerischen Inzell hat schon einige Erfahrung mit Auftritten auf Dorffesten und Sportveranstaltungen. Jetzt nehmen die Wiesn-Festzelte in Angriff.

Den Song "Mia san Mia, stärker wia de Stier!" anhören

Die Band wurde in dieser Besetzung 1990 gegründet. Sie besteht aus Herrn Erich Kastner und Johann Hillebrand. Stimmungsmusik und Partymusik live vorgetragen machen ihnen einfach Spaß.

Auftritte hatte das Duo schon beim Biathlon Weltcup in Ruhpolding, auf Dorffesten in Inzell und Ruhpolding und natürlich auf der alljährlichen Bayernparty in Jesolo.

 

Weitere Informationen

Erich & Jimi
83334 Inzell
Mail: fkm-inzell@t-online.de

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare