Der Busensong

+
DJ Doppel D!

München - So fasziniert ist sind die Jungs von "DJ doppel D!" von den sekundären Geschlechtsmerkmalen der Frauen, dass sie sogar Krieg und Gewalt vergessen.  Ein Wiesn-Hit mit Mitgröhl-Potenzial.

Lied-Name: Busensong

Song anhören

Busensong

Bandname: DJ doppel D!

Das schreibt die Band über sich:

Völlig übertriebener Alkoholkonsum mit anschließendem Songwriting... So entstand der Busensong in einem Italienischen Bungalow am Gardasee. Als der Kater am nächsten Tag verflogen war, hatten trotzdem alle noch den Ohrwurm und sangen "Busen, Busen, will ich immer schmusen..."

Dani und Stefan sind DJ Doppel D!. Die beiden leben schon seit Jahren von der Musik und sind mit mehreren Bands miteinander und getrennt voneinander im deutschsprachigen Raum unterwegs.

DJ doppel D! ist ein ganz junges Projekt, der Busensong der erste Ohrwurm des Duos...

Wir sind gerade dabei ein kleines Video zu drehen, also kuckt ab und zu bei unserem Videokanal auf youtube vorbei, oder liked uns auf Facebook um up to date zu bleiben...

Alle Infos zu den Wiesn-Hits 

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion