Börnie Börnsen: "Wiesntraum"

+
Börnie Börnsen hat einen Wiesntraum

In letzter Minute hat Börnie Börnsen seinen Song Wiesntraum zum Wettbewerb eingereicht. Hören Sie ihn sich an.

Den Song "Wiesntraum" anhören

Börnie Börnesn steht für Leben(s)Lust und gute Laune. Das Team um BönieBörnsen herum besteht aus einer Person. Einen Liedtexter, Komponisten, Sound Engineer, Sänger und Pianisten kann er sich nicht leisten, muss deshalb alles selber machen. Das ist vielleicht ganz gut so, da es dann aus einem Guss kommt. BönieBörnsen gibt es seit September 2008. Nach  dem Aufruf von Radio Energy vor wenigen Tagen hat er sich neu orientiert und einen Wiesnhit 2010 geschrieben.

Jetzt ist er auf den letzten Drücker fertig geworden und hat wieder die Möglichkeit mehr als vier Stunden pro Nacht zu schlafen.

Weitere Informationen

Börnie Börnsen
81375 München
Mail: b.frei@gmx.net

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare