Alfons Hefter: "Luggi hat an Anhänger"

+
Alfons Hefter

Alfons Hefter ist gebürtiger Münchner. Er komponiert und schreibt für die bayerische Punk-Band "The Ramonas - Isarpunk". "Luggi hat an Anhänger" ist sein Wiesn-Hit 2010.

Den Song "Luggi hat an Anhänger" anhören

Der gebürtige Münchner Texter und Musiker Alfons Hefter schreibt und komponiert vor allem für die einzig echte boarische Punk-Band "The Ramonas"-Isarpunk, mit der er im süddeutschen Raum schon seit fünf Jahren durch die Lande zieht. Die Formation kompletieren der Bassist Loni Lackschaden und der Gitarrist Landi Landinger.

Als Begleitmusiker arbeitet Alfons Hefter mit vielen Größen des Rock`n`Roll - aktuell als Drummer bei Wanda Jackson(Hit:let`s have a party). Letztes Jahr tourte er im Vorprogramm von ACDC mit der sagenhaften Claudia Cane.

Weitere Informationen

Alfons Hefter
81667 München
Mail: ahefter@gmx.de

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare