Zeit wird`s für die schönste Zeit im Jahr

+
Songdesigner Maxi Milian mit "Zeit für die Wiesn"

München - Die Vorfreude auf die Wiesn steigt. "Rauf auf die Bänke, denn es ist Zeit für die Wiesn mit den feschen Madln und Burschn mit gscheiden Wadln" beschreibt Maxi Milian die Wiesn-Stimmung in seinem Song.

Lied Titel: Zeit für die Wiesn

Song anhören:

Song anhören

Name des Künstlers: Maxi Milian

Das sagt Maxi Milian über sich und den Song:

Schon seit dem 7. Lebensjahr trainiert er das klassische Gitarre spielen. Mit 15 Jahren hat er begonnen zu singen und zu komponieren. Dies hat er in verschiedenen Bands und mit verschiedenen Künstlern aus Erding gemacht. Den Song "Zeit für die Wiesn" hat er als ambitionierter Songdesigner und leidenschaftlicher Oberbayer als eine Art Wiesn-Denkmal geschrieben. Lange lag er in der Schublade, doch er hat das Potenzial zum neuen Wiesn Hit!

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare