Stressfrei bleiben

+
Zamp & Zico mit "Des derfst euss ned so eng seng".

München - Die Sänger Zamp & Zico sind sich einig: Einiges darf man einfach nicht so eng sehen. Ein schönes Lebensmotto, das natürlich auch perfekt zur Wiesn passt.

Lied Titel: Des derfst euss ned so eng seng

Song anhören:

Song anhören

Name der Band: Zamp & Zico

Das sagen Zamp & Zico über sich:

" Die Band wurde 1996 gegründet. Ich selber durfte die steierische Harmonika drauf spielen. Zamp & Zico wurden aber nie bekannt und wurden auch nie veröffentlicht, bekannt oder verkauft. Die Band besteht eigentlich nur aus 2 Mitgliedern, die restlichen mit aufgenommenen Instrumente wurden aber auf dem CD-Cover mit aufgeführt. Ich finde, dass das Lied ein Wiesn-Hit werden könnte, obwohl dieser Titel noch unbekannt ist. Denn auf der Wiesn sollte man nichts zu eng sehen, daher ist  der Titel, " Des derfst euss ned so eng seng ", recht passend.

Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn aus Zamp & Zico etwas werden würde. Es sind tolle Lieder entstanden. Nur schade, dass sie niemand kennt. Die Lieder wurden in Geiselhöring, Niederbayern bei Erich Rohn aufgenommen. Erich Rohn ist auch heute noch ein guter Freund von mir und ich würde es ihm von Herzen gönnen.

Mit freundlichen Grüßen, Günter Zollner "

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare