Cowgirl Alarm

+
Yvonne König mit "Hände hoch, das Spiel geht weiter".

München - Ein bisschen erinnert das Song an den Kult-Hit vom Cowboy und Indianer Spiel. Yvonne König möchte mit "Hände hoch, das Spiel geht weiter" der neue tz Wiesn-Hit werden.

Lied-Titel: Hände hoch, das Spiel geht weiter

Song anhören:

Song anhören

Name der Sängerin: Yvonne König

Das sagt Yvonne König über sich:

Im Jahr 2007 nach einem großen RTL Film, wo Yvonne König damals die Hauptrolle spielte,  wurde sie von Kurt Kokus entdeckt.  Die ersten Auftritte beim "Bild Festzelthammer" und in der Münsterlandhalle kamen rein. Party, Schlager und Stimmung Pur Mal von der weiblichen Seite! Yvonne König mischt das Partyleben richtig auf und erobert im Sturm die Herzen der Fans.  Direkt nach Veröffentlichung des ersten Titels „Ich habe schon einige Frösche geküsst", stellte sich der Erfolg  mit dem Einstieg in die Musicload-Charts, ein. Im Winter 2009 schaffte die Partysängerin den direkten Einstieg auf Sampler wie „Kuhstallhits 2010“ uvm.

Zum Song:

„Hände Hoch, das Spiel geht weiter“ wurde das König-Motto im Jahr 2010. Ein Titel der Stimmung bringt und das Partyvolk in Wallung.

Sehen Sie hier das Video zum Song.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben der direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare