Pushen ist erlaubt

+
Willi Girmes mit "Schnür deine Brüste hoch"

München - Willi Girmes fordert die Damen auf, ihre Brüste ordentlich hoch zu schnüren. Denn nur so kann man die Wiesn gebührend feiern.

Lied-Titel: Schnür Deine Brüste hoch

Song anhören:

Song anhören:

Name des Sängers: Willi Girmes

Das sagt die Willi Girmes über sich:

"Willi ist seit Jahren Sänger, Entertainer und Moderator und kommt vom Niederrhein. Nicht nur hier ist er bekannt auch in den Niederlanden und auf ganz besonders auf Mallorca. Seit einigen Jahren werden die Oktoberfeste am Niederrhein und auch in NL immer beliebter und da kam Willi die Idee, ein eignes Oktoberfestlied zu produzieren.

Bereits mit dem "Piratentanz" (Sony-Ariola 2010) hat Willi große Erfolge gefeiert. Weitere Hits waren Cover-Versionen von "Ein Festival der Liebe" und Fiesta Mexicana. Eigene Songs wie: !"Ich will ein Kind von dir" und "Komm mit ins Wunderland" gehören ins ständige Repertoire."

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare