Rutsch her zu mir

Die Wiesnbuam mit "Wenn I Di nur seh".

München - Die Wiesn ist Treffpunkt für viele herausgeputzte Männer in Lederhosn und fesche Frauen im Dirndl. Kein Wunder, dass gewaltig geflirtet wird.

Lied Titel: "Wenn I Di nur seh"

Song anhören:

Song anhören

Name der Band: Die Wiesnbuam

Das sagen die Wiesnbuam über sich:

"Die Band wurde erst 2012 gegründet. Sie besteht, je nach Bedarf, aus 5 bis 12 Profimusikern. Bin Sänger und Komponist, sowie begeisterter Wiesngänger. Die vielen hübschen, jungen Madln auf der Wiesn waren für mich der Anlass zur Komposition des Songs. Als Bayer war es mir besonders wichtig,einen ganz neuen Song mit bayrischem Text zu komponieren."

Ich hatte bereits für Mike Thiels Morgenshow bei Gong 96,3 im Jahre 2003 einen Hit mit dem Titel "I mog Mathe, du mogst Mathe" komponiert. Dieser wurde 6 mal hintereinander von den Hörern als Hit gewählt und gespielt. Die Band wurde erst kürzlich gegründet, daher gibt`s noch kein Bandfoto.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare