Die letzte Zugabe

+
Werkstatt-Express

München - Auch ein Wiesn-Tag muss einmal ein Ende haben. Als letzte Zugabe eignet sich der Wiesn-Hit "Leitl, schee war´s wieder!".

Lied-Name: "Leitl, schee war's wieder!"

Song anhören

"Leitl, schee war's wieder!"

Bandname: WERKSTATT - EXPRESS

Das schreibt die Band über sich:

Gegründet als arbeitsbegleitende Maßnahme in der Werkstatt für behinderte Menschen hat sich das Bandprojekt der Lebenshilfe Regensburg mit Guter-Laune-Musik und fetzigen Schlagern inzwischen die öffentlichen Bühnen in der Umgebung erspielt. Spielfreude und Spaß stehen dabei für die Musiker mit Behinderung im Vordergrund, aber auch deren musikalisches Können und das spezielle, unverkrampfte Einfühlungsvermögen in Rhythmus und Melodie lässt das Publikum immer wieder erstaunen. In diesem Jahr wurden auch eigene Titel in bayrischer Mundart vom Bandleader Helmut Süttner geschrieben. Einer davon ist das Abschiedslied "Leitl, schee war's wieder!", das auch auf der Wiesn als letzte Zugabe gespielt werden kann!

Alle Infos zu den Wiesn-Hits 

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion