Uniformen liebt er - seine passt ihm nicht mehr

Udo Bermudo mit "Militär-Melancholie!"

München - Achtung! Rückzug aus dem Militär. Für den ein oder anderen Soldaten ist das sehr schwer. Diese etwas andere Militär-Melancholie bringt den Zuhörer zum Schmunzeln.

Lied Titel: Militär-Melancholie!

Song anhören:

Song anhören

Name des Sängers: Udo Bermudo

Das sagt Udo Bermudo über sich:

"Wie schon mein Stimmungsbomber „Supermodelnacktbadestrand“ vermuten ließ, schlummern in mir musikalische Super-Kräfte, deren Wirkung verheerend sein kann. Hier nun der zweite Streich: „Militär-Melancholie!“. Ein heiter-ironischer Rückblick auf die Bundeswehrzeit. Da bleibt nur eins: Volle Deckung!"

Hier sehen Sie das Video zum Song.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare