Der Haberfeldtreiber will Wiesn-Hit werden

Die Troglauer Buam mit "Haberfeldtreiber"

München - Ein Herumtreiber oder doch ein Haberfeldtreiber? Den jungen Mann treibt's in der Nacht offenbar auf die Straße und feiert dann die ganze Nacht durch.

Lied-Titel: Haberfeldtreiber

Song anhören

Haberfeldtreiber

Bandname: Troglauer Buam

Über die Band: Die Troglauer Buam – Haberfeldtreiber Anno 2004 eigentlich nur für einen einzigen Auftritt zusammen gekommen, weil man im Heimatort noch eine Band fürs Fest brauchte. Drei Alben (jeweils in den Top 100 Media Control Charts) eine Single („Haberfeldtreiber“ in den Bavarian Top 20 auf Platz 18) und zahlreiche Fernsehauftritte (u.A. ZDF Fernsehgarten, Marianne und Michael, MTV uvm.) später sind die sechs Jungs aus der Oberpfalz (Domml, Mike, Danny, Nicki, Willi und Roy) mit rund 90 Auftritten pro Jahr im gesamten süddeutschen Raum und auch darüber hinaus unterwegs und füllen jedes Festzelt und jeden Tanzsaal. Der „Haberfeldtreiber“ ist dabei ein fester Bestandteil der Show und Pflicht bei jedem Auftritt, weil, samma uns doch amal ehrlich: so a kleiner Haberfeldtreiber steckt doch in jedem von uns ;-)

Das Video zum Lied "Haberfeldtreiber" finden Sie hier.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare