Der Traktor macht niemals schlapp

+
Tom Touri mit "Baby, ich hol dich mit dem Traktor ab".

München - Der Märchenprinz vom Land holt sein Baby aus der Großstadt natürlich mit dem Traktor ab. Denn sie hat die Nase voll von den Großstadt-Typen.

Lied Titel: Baby, ich hol dich mit dem Traktor ab

Song anhören:

Song anhören

Name des Sängers : Tom Touri

Das sagt Tom Touri über sich:

1971 in Deutschland geboren, führte ihn 2006 die Liebe nach Wien. Der Fußballfan war schon immer eng mit der Musik verbunden und sang als Kind in einem Kirchenchor. Er selbst bezeichnet sich allerdings NICHT als großen Sänger.

2011 erhielt der aufstrebende Künstler sein erstes Angebot vom deutschen Musikproduzenten Nils Brandt. Seine erste Single “Hurricane of Love 2011″ wurde Ende 2011 veröffentlicht. 2012 unterzeichnete Tom den Vertrag mit Martin Koder, dem Produzenten des Musik-Labels „Komasound-Production“.

Die Coverversion „Baby, ich hol dich mit dem Traktor ab“ wurde im März 2012 veröffentlicht. Im Mai 2012 wurde bereits die zweite Single in Zusammenarbeit mit Martin Koder veröffentlicht. Die neu arrangierte Coverversion des Oldies „Brauner Bär und weiße Taube“ kam sowohl bei Radiosendern als auch beim Publikum sehr gut an.

Die Promotion für den ersten eigenen Song „Das Leben ist die Hölle“ begann im Juli 2012. Der Titel wird auch auf dem ersten Album von Tom vertreten sein. „Das Leben ist die Hölle“ wird ab 7. September 2012 in allen Shops als Digital-Download verfügbar sein und auch als CD. Im Jahr 2013 ist die Veröffentlichung des ersten Albums von Tom Touri geplant.

Neben den Studioproduktionen arbeitete der Sänger auch an seinem Live-Programm. Auf zahlreichen Events ist er vertreten. Wir können gespannt sein, was da noch auf uns zukommt. Vielleicht ein kommender Star am Partyschlagerhimmel - zum Anfassen, der viel Spaß an der Sache hat und selbst ein großer Fan des modernen Party-Schlagers ist.

(Text gekürzt von Redaktion)

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare