Der Grund mit Erdbeermund

Till Dorn mit "Wir gehen nur dahin wegen der Kellnerin".

München - Eine schöne Kellnerin ist oftmals Grund genug, um regelmäßig eine weniger schöne Kneipe zu besuchen. Till Dorn geht mit "Wir gehen nur dahin wegen der Kellnerin" ins Rennen.

Lied Titel: Wir gehen nur dahin wegen der Kellnerin

Song anhören:

Song anhören

Name des Sängers: Till Dorn

Über Till Dorn:

Mit seinem neuen Song „Wir gehen nur dahin wegen der Kellnerin“ hat der Party- und Schlagersänger Till Dorn, gemeinsam mit seinem Kölner Produzententeam einen neuen Hit gelandet. Mit viel Bass und einer Melodie zum mitsingen wird er Schlager-Deutschland in Aufruhe versetzen. Mit dem Refrain „Wir gehen nur da hin, wegen der Kellnerin" wird mit viel Witz und Ironie die deutsche Kneipenkultur besungen. Der 1,84m große und sympathische blonde Sauerländer Till Dorn steht seit 2002 auf der Bühne und ist durch sein Wirken in der bekannten Karnevalsboygroup “Klein Colonias” bekannt geworden. Seit Anfang 2010 steht er mit seinem Soloprogramm auf der Bühne und bringt nun mit „Wir gehen nur dahin wegen der Kellnerin“ seine zweite Single heraus. Wir sind überzeugt davon das dieser Titel die Feierwütigen Gemeinden in den Festzelten und Partyhochburgen Deutschlands und auf Mallorca in ihren Bann und auf die Tische ziehen wird! Wir freuen uns auf ein spannende Sommersaison! Alles in allem ist Till Dorn ein wirklicher Partygarant!

Hier sehen Sie das Video zum Song.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare