Dieser Kugelfisch sitzt gern im Wirtshaus

+
Thomas Meierl mit "Der Kugelfisch".

München - Thomas nennt seinen Bierbauch liebevoll "Kugelfisch" und dieser Fisch muss natürlich auch gut versorgt werden.

Lied-Titel: Der Kugelfisch

Song anhören:

Song anhören

Name des Sängers:Thomas Meierl

Das sagt Thomas Meierl über sich:

"Ich arbeite seit 1972 als Gitarrist und Sänger an den verschiedensten Projekten mit. 1993 habe ich den Song speziell für das Oktoberfest geschrieben. Daraufhin wurde eine CD Produziert unter dem Namen "I steh auf Radlfahrn". Leider hatte ich bei uns weniger Erfolg, aber dafür in Österreich. Dort war ich 20x als Platz 1 in der Volkstümlichen Hitparade platziert.

Sehen Sie hier das Video zum Song.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben der direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare