Sie isst Bananen

+
Thomas Echelmeyer mit "Banane".

München - Thomas Echelmeyer nennt es den "Schlager der Zeit". Mit seiner "Banane" möchte er die Wiesn und natürlich die Herzen der Fans erobern.

Lied-Titel: Banane

Song anhören:

Song anhören

Name des Sängers:Thomas Echelmeyer

Das sagt Thomas Echelmeyer über sich:

Thomas Echelmeyer, warum existiert so ein Typ überhaupt? Er selbst beantwortet diese Frage in seinen Songs, wo es um nichts anderes geht als um Echelmeyer, Echelmeyer, Echelmeyer und seine Mission: Mal ein berühmter Schlagerstar zu werden. Auf den Weg dahin scheint es viel Partyspaß und vor allem viel Alkohol zu geben. Dabei kommt es nicht selten zur gewollten Selbstüberschätzung, die jedoch nach eigener Aussage völlig unbegründet ist. Dieser Typ hat einfach ein riesen Ego oder wohl eher einen riesen Schaden und zeigt es auch. Mit einem rasanten Tempo katapultiert er sich in die Schlagergemeinde. Mit selbst gebastelten Beats klingt das ganze aber wohl eher nach einer Mischung aus Trash-Electro alla Atzenmusik und einer Portion Jürgen Drews auf Koks.

Egal, der Echelmeyer nennt es „Schlager dieser Zeit“.

Wer es mag wird Ihn lieben, Party mit viel Bier ist garantiert!

Sehen Sie hier das Video zum Song.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben der direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare