Bier schmeckt ihr

+
Stoana mit "Wiesnmaus"

München - Sie singen über das fesche Madl von der Wiesn, oder wie man in Bayern sagt: über die süße "Wiesnmaus". Damit will die Band "Stoana" der neue tz Wiesn-Hit werden.

Lied-Titel: Wiesnmaus

Song anhören:

Song anhören

Name der Band: Stoana

Das sagen die Stoana über sich:

"Stoana – das sind die Wallner Mädels, Michaela und Stephanie und deren Männer, Christian und Stephan. Die kleine Anna, von Stephanie und Christian, darf auch noch in einer Gastrolle auftreten. Die Gruppe gibt es seit 2011, teilweise reichen aber die Karrieren der Musiker bis zu Münchner Rockbands der 80er Jahre zurück. Die Stoana waren bisher hauptsächlich im Dachauer Hinterland tätig. Dort hatte auch das Lied die „Wiesnmaus“ seine Premiere und konnte erste Erfolge feiern."

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben der direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare