Du heißt "Marie" und i "Bumsti"

Spitzbua Markus mit "der Bumsti".

München - Spitzbua Markus besingt, wie problematisch der Name "Bumsti" sein kann. Vielleicht schafft es der kleine "Bumsti" bis ins Wiesn-Zelt.

Lied Titel: Du heißt "Marie" und i "Bumsti"

Song anhören:

Song anhören

Name des Künstlers: Spitzbua Markus

Das sagt Spitzbua Markus über sich:

Markus gibt einen Rückblick auf das Jahr 2011:

Er hatte einen Auftritt auf Mallorca im Bierkönig, es entsteht das neue Album  „Party Jodl - Didl - Dei“ es folgten Top Platzierungen in den Top 100 DJ Charts im nationalen Bereich.

Er war in den Mallorca Charts vertreten und beim Mallorca Opening mit dabei. Ebenso hat er bei  TV-Drehs mit ReiGro TV für die Sendung „Wenn die Musi kommt“ mitgemacht.

Ebenso hatte er Top Platzierungen in verschiedenen Hitparaden und Downloadcharts, sowie Top Einsätze & TV Sendungen in der Schweiz bei Alpenwelle.

Oliver De Ville hat  einen neuen Mix von „Der Bumsti“ (Radio Version) produziert. Die Radio Einsätze in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, USA, Holland, Belgien werden mehr. Spitzbua Markus ist erneut nominiert für den Herbert Roth Preis als bester Solokünstler.

Spitzbua Markus gibt es nun schon seit 15 Jahren.

(Der Text wurde durch die Redaktion gekürzt)

Sehen Sie hier das Video zum Song.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare