So ein Lied, das dürfte nie vergehen

München - Mit dem von ihm aufgepeppten Klassiker "So ein Tag", bekannt aus Fußball-Stadien und Bierzelten, will Joe Rock von Family Graf den Wiesn-Hit landen.

Lied Titel: So ein Tag

Song anhören:

Song anhören

Name der Band: Joe Rock

Das sagen Family Graf über sich:

  • Wann wurde die Band gegründet? Soloman

  • Aus wievielen Mitgliedern und welchen Mitgliedern besteht die Band? Aus mir

  • Was war der Anlaß für den Wiesn-Hit? Ein uralter Hit, der aufgemotzt super zur Wiesn passt.

    Wir freuen uns über ein umfangreiches Band-Portrait. Mache schon viele Jahre allein, aber auch mit meiner Familienband oder Freunden Musik, aus just for fun. Qualität nix besonderes, hab nur ein Minidemogerät zum Aufnehmen...würd mich freuen, von euch was zu hören!!!"

 Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare