Eine bayrisch-amerikanische Love Story

Sepp Haubentaucher mit "I love nur di"

München - Mit "I love nur di" besingt Sepp Haubentaucher das Madl aus den USA, in welches er sich bei seinem ersten Wiesnbesuch verliebt hat. Kann er damit die Herzen der Wiesn-Besucher berühren?

Lied-Titel: I love nur di

Song anhören:

Song

Bandname: Sepp Haubentaucher

Was Sepp Haubentaucher über sich und seinen Song sagt:

Mancher Musiker ist ein Star – i bin der Haubentaucher aus Niederbayern. I LOVE NUR DI beschreibt den ersten Wiesnbesuch vom Sepp. Er segt a Madl – wundersche – er traut sich ned - er trinkt drei Maß – dann spricht er sie a – sie kummt aus USA – er versteht sie ned – sie versteht eam ned – aber Liebe kennt keine Grenzen – vor allem nach 3 Maß. Übrigens, wissts es scho, dass der Haubentaucher-Vogl bei der Balz laute und raue Rufe abgibt, dabei den Kopf schüttelt und sich wie ein Pinguin aufmandelt. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare