Der Kindheitstraum als Wiesn-Hit

Sepp Haubentaucher mit "Bonanzaradl"

München - Als Kind hat Sepp Haubentaucher immer von einem Bonanzaradl geträumt. Heute ist es sein größter Wunsch, damit den tz Wiesn-Hit zu landen.

Lied-Titel: Bonanzaradl

Song anhören:

Song

Bandname: Sepp Haubentaucher

Das sagt Sepp Haubentaucher über sich und seinen Song:

Der unerfüllte Kindheitstraum von Sepp Haubentaucher war ein Bonanzaradl. Und da war ich einer von Millionen. Deshalb das Lied. Haubentaucher laut Wikipedia: Haubentaucher rufen häufig und laut ein schnarrendes Geräusch, das wie keck-keck-keck klingt. Balzverhalten: Die Balz des Haubentauchers ist auffällig und wird auch "Pinguintanz" genannt. Dabei richtet er sich auf und schüttelt den Kopf. Dann folgt die "Jungfernpose", bei der der Haubentaucher durch laute Rufe darauf aufmerksam macht, dass er eine Partnerin sucht. Fortpflanzung: Haubentaucher erreichen ihre Geschlechtsreife frühestens gegen Ende des 1. Lebensjahres. Sie führen eine monogame Saisonehe !!!!!

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare