So macht das Leben Spaß

+
Die Schwesternschüler mit "A bissl wia im Himml".

München - Mit Steckerlfisch und Leberkas, ja so macht das Leben Spaß. Ein Jahr lang freudne sie sich auf die Wiesn, denn dort ist es für die Schwesternschüler einfach wie im Himmel.

Lied-Titel: A bissl wia im Himml

Song anhören:

Song anhören

Name der Band: Die Schwesternschüler

Das sagen die Schwesternschüler über sich:

Servus und Habe die Ehre! Mia zwoa san die Schwesternschüler, die (wahrscheinlich) geilste Band der Welt. Seit gut 10 Jahren bespaßen wir Partys mit unseren musikalischen Einlagen. Mit Gitarre, Cajon, Flöte, Maultrommel, Waschbrett, selbstgebastelten Percussion-Sachen und einem Gummi-Schwein spielen wir einzigartige Akustik-Gaudi. Ob „Locomotive-Breath“ incl. Blockflötensolo oder „Hey Wickie“ in der Sex, Drugs & R’n’R-Version – wir sorgen für jede Menge Stimmung, Spaß und Endorphine. Ein typischer Schwesternschüler-Song beschreibt ironisch und humorvoll ganz normale alltägliche Absurditäten. „A bissl wia im Himml“, fängt dabei das Lebensgefühl und die Fröhlichkeit eines Wiesn-Besuchers ein. Herausgekommen ist ein richtig schöner, griabiger Gute-Laune-Song zum Mitsingen oder Mitpfeifen. Die ganze Welt zu Gast bei Freunden – und die Schwesternschüler spuin auf.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare