Die Leibspeise zu Abendessen

+
SAXNDI mit "Rehragout (Ja wos gibt's den heit auf d'Nacht)"

München - Die Jungs von SAXNDI scheinen Rehragout zu lieben, denn als Antwort auf die Frage "Wos gibts denn heit auf d`Nacht?" ist "Rehragout!" offensichtlich die richtige.

Lied Titel: Rehragout (Ja wos gibt's den heit auf d'Nacht)

Song anhören:

Song anhören

Name der Band: SAXNDI

Das sagt SAXNDI über sich:

"Seit nun schon 30 Jahren ist die bayrische Band SAXNDI nicht mehr von der Volksfestszene in Deutschland wegzudenken. Die Musiker Franze, Adrian, Markus, Ralle und Tom spielten u.a. 5 Jahre auf dem Münchner Oktoberfest in der Ochsenbraterei. " Es wird an der Zeit das wieder amoi a alt-bayrisches Lied auf da Wiesn zum Hit wird",so Bandleader Franze Moosauer. Darum schickt nun SAXNDI die alte bayrische Weise "Rehragout" ins Rennen. Der Song ist schon auf sämtlichen bayrischen Volksfesten ein Hit und so wäre es in Unding, diesen nicht auch auf der Wiesn zu präsentieren. Also auf geht's SAXNDI - do gemma hi!"

Sehen Sie hier das Video zum Song.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare