Powerziach sucht den Lichtschalter

Powerziach mit "Wer hat das Licht hier ausgemacht".

München - Alleinunterhalter und Liedermacher - Powerziach will bei den Wiesn-Besuchern für gute Stimmung sorgen. Weil das Party-Volk die Nacht zum Tage machen will, stellt sich die Frage: "Wer hat das Licht hier ausgemacht?"

Lied-Name: Wer hat das Licht hier ausgemacht?

Song anhören

Wer hat das Licht hier ausgemacht

Künstlername: Powerziach

Das schreibt der Künstler über sich: Seit 17 Jahren steht er auf der Bühne, der Holledauer Liedermacher und Alleinunterhalter Martin Kraft alias Powerziach. Dabei hat er bereits mehrere Ohrwürmer veröffentlicht und bewiesen, dass er neben vielen anderen musikalischen Stilrichtungen durchaus auch Party kann.

Im vergangenen Jahr wurde er mit seinem "Mafiosi-Schosi" zu den heißen Anwärtern für den Wiesnhit 2011 gezählt. Mit seinem neuesten Partysong "Wer hat das Licht hier ausgemacht?" legt der Dellnhauser Musiker nun noch eines drauf und stellt gleichzeitig eine durchaus berechtigte Frage, die mit Sicherheit viele Partygänger trifft. Natürlich hofft er dabei auch, die Krone "Wiesnhit 2012" zu ergattern und würde sich sehr darüber freuen. "Aber d'Hauptsach die Leute haben Spaß mit dem neuen Song!", so der Songwriter aus dem größten Hopfenanbaugebiet der Welt.

Eines wünscht er sich dann aber doch noch: "Dass die Wiesn- und Partylichter mit dem neuen Powerziachsong zumindest etwas länger leuchten."

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare